Weihnachtsheft 2017 - jetzt bestellen!

Bestellschluss wurde verlängert auf den 30. November

Die Diakonie Hessen bietet auch 2017 ein Weihnachtsheft an. Es eignet sich als Gabe für Ihre Mitarbeitenden, für Patienten und Klienten in Einrichtungen und für alle Menschen, denen Sie in der Advents- und Weihnachtszeit eine Freude
machen wollen. Das Heft trägt in diesem Jahr den Titel
"Vom Himmel hoch, da komm ich her".

Martin Luther war ein begnadeter Mann: In eindrucksvollen Predigten und kämpferischen Schriften stellte er das mittelalterliche Denkgebäude der Kirche in Frage. Aber auch in zarter Poesie brachte er den Menschen seiner Zeit die Botschaft des Evangeliums nahe. Zu den bekanntesten und schönsten Textdichtungen gehört zweifellos das Weihnachtslied, das diesem Heft seinen Titel gab.

Die Bestellungen werden durch die Diakonie-Werkstatt Wetterau bearbeitet. Der Einsendeschluss für Ihre Bestellung der Weihnachtshefte ist nach Verlängerung nun der 30. November 2017. Bitte verwenden Sie für Ihre Bestellung diesen Bestellschein. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Yvonne Schöneck (Diakonie Hessen) unter der Rufnummer 069 7947-6401 zur Verfügung.

Dateien:
Bestellblatt Weihnachtsheft 2017neu864 K