Neues Weihnachtsheft ab sofort bestellbar

Alles sieht so festlich aus

Liebe Leserin, lieber Leser,

„alles sieht so festlich aus“, hat Joseph von Eichendorff am Ende der ersten Strophe seines Gedichts „Weihnachten“ formuliert und der Umschlag des neuen Weihnachtshefts der Diakonie Hessen zeigt eine solche Szene. Alles wurde für diesen Tag vorbereitet, damit es glänzt und das Weihnachtsfest gelingt. Für viele Menschen ist Weihnachten die wichtigste Zeit des Jahres: Zusammen-Sein, Feiern, den Alltag durchbrechen, sich entspannen. In der Adventszeit sind die Spuren gelegt für diesen Höhepunkt. Das Weihnachtsheft der Diakonie Hessen eignet sich als Gabe für Mitarbeitenden, für Patienten und Klienten und für alle Menschen, denen wir in der Advents- und Weihnachtszeit eine Freude machen wollen.

Die Bestellungen werden durch die Diakonie-Werkstatt Wetterau (weihnachtshefte(at)diakoniewerkstatt-wetterau.de) bearbeitet.
Der Einsendeschluss für die Bestellung der Weihnachtshefte ist der 6. Dezember 2019. Bitte nutzen Sie dafür dieses Formular.