Vorstände sagen 50.000 Mal Danke

Diakonie Hessen startet Social Media-Aktion zum Tag des Ehrenamts am 5. Dezember - Vorstände danken den Freiwilligen in Diakonie und Kirche[mehr]

Diakonie Hessen veröffentlicht Positionen zu Kinder- und Jugendrechten

30 Jahre UN-Kinderrechtskonvention – Positionen als Beitrag zum „Jahr der Rechte für alle Kinder“ 2020 in Hessen[mehr]

Fachkräftemangel, Mietenwahnsinn und diakonische Kultur im Blick

Bischöfin Hofmann (EKKW) als Gastrednerin auf der Mitgliederversammlung der Diakonie Hessen – 180 Vertreter*innen von Mitgliedseinrichtungen tagen in Hanau – Vorstände Knapp und Dr. Clausen über die sozialen Herausforderungen 2019 für Verband und Mitglieder – Tag der Kinderrechte: Neue Positionen „Unerhört. Sozial. III“ zu Kinder- und Jugendrechten [mehr]

Stärkere Diakonie vor Ort

Diakonie Hessen-Interview

Bischöfin Dr. Beate Hofmann über ihre zwei Leben in einem, diakonische Identität und die Aufgaben eines Mitgliederverbands[mehr]

Neu aufgelegte Handreichung von Diakonie und Kirche zur Sozialbestattung

Immer mehr Menschen werden sozial bestattet – Broschüre informiert über würdevollen Abschied [mehr]

Neues Weihnachtsheft ab sofort bestellbar

Alles sieht so festlich aus[mehr]

Jede Sanktion bedroht die Existenz

Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu Hartz IV-Sanktionen – Diakonie Hessen-Vorstand Wilfried Knapp: Sanktionen ersatzlos streichen[mehr]

Sanktionen bedrohen die Existenz

Warum die Diakonie gegen Hartz IV-Sanktionen ist[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 72
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>