Beschwerdemanagement

Rückmeldungen an die Diakonie Hessen / Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Waren Sie dennoch unzufrieden und ärgern sich über etwas?
Dann können Sie das unten aufgeführte Formular ausfüllen oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen:

E-Mail:     beschwerde(at)diakonie-hessen.de
Telefon:    069-7947 6101

Per Post:  
Diakonie Hessen e.V.
- Beschwerdestelle –
Ederstraße 12, 60486 Frankfurt

 

Online - Formular


Alle Angaben sind freiwillig. Die Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde genutzt (siehe Datenschutzbestimmungen der Diakonie Hessen). Sie können uns auch eine Rückmeldung geben oder eine Beschwerde einreichen, ohne Ihre Kontaktdaten anzugeben. Das finden wir schade, denn in diesem Falle können wir Ihnen leider keine Rückmeldung geben.

Die Bestimmungen zum Datenschutz der Diakonie Hessen habe ich zur Kenntnis genommen.