Gottesdienst - Live-Stream

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 30. Juni, sind Gäste und Mitarbeitende sehr herzlich zu einem Gottesdienst eingeladen, den Bischöfin Dr. Beate Hofmann und Stellvertretende Kirchenpräsidentin Ulrike Scherf federführend gestalten. In diesem Gottesdienst wird Pfarrer Carsten Tag in seine Funktion als Vorstandsvorsitzender der Diakonie Hessen noch „eingeführt“, nachdem eine offizielle Einführung seit seinem Dienstantritt bereits im April 2020 bislang pandemiebedingt nicht möglich war. Außerdem erhalten Mitarbeitende der Diakonie einen Segenszuspruch. Beginn des Gottesdienstes ist um 14.45 Uhr im Anschluss an die Mitgliederversammlung. Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und am Gottesdienst ist vorwiegend digital vorgesehen, da nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern vor Ort sein kann. Der Gottesdienst wird im livestream hier übertragen.

Kollektenhinweis

Online-Spende