Unterstützende

Prominente Unterstützer

Zahlreiche prominente Persönlichkeiten machen sich für die Aktion stark. Erstmals dabei ist Autorin Nele Neuhaus, die vor allem durch ihre Taunus-Krimis bekannt ist. Weitere Unterstützer*innen sind: Tatortkommissarin Ulrike Folkerts, Radrennprofi John Degenkolb, Komiker Bodo Bach sowie Staatsminister Axel Wintermeyer.

Der hessische Kult-Komiker Bodo Bach setzt sich für unser Spendenprojekt "Wärme spenden. Leben retten. Miteinander helfen!" ein und erklärt, warum die Aktion so unterstützenswert ist.

"Ich spende für das Projekt, weil man die Menschen auf der Straße nicht vergessen darf." Das sagt Marius Erk, Verteidiger bei den Löwen Frankfurt, und unterstützt damit das Projekt "Wärme spenden. Leben retten. Miteinander helfen!. Bitte unterstütze auch Du obdachlose Menschen mit deiner Spende. Helfen Sie uns damit wir helfen können.

Merkposten!

Unterstütz*innen

Postkarten der verschiedenen Jahren

 

Unterstützer*innen der Kampagne in 2020 - 2021

VAUDE

decathlon

Eintracht Frankfurt

die ganzen "Promis"