Aktuelles

Mentalmagier Nicolai Friedrich verzaubert Zuschauende im Wohn- und Übernachtungsheim Z14

Ungläubiges Staunen und Spannung gepaart mit guter Laune und viel Lachen. So lässt sich der Nachmittag im Wohn- und Übernachtungsheim Z14 in Darmstadt Ende Februar am besten beschreiben. Zum Abschluss der Aktion #wärmespenden hatte sich dort ein ganz besonderer Gast angekündigt: Mentalmagier Nicolai Friedrich, der #wärmespenden schon länger als Botschafter unterstützt, hat vor Ort eine exklusive Vorstellung für obdach- und wohnungslose Menschen gegeben. Dort, wo Männer ab 18 Jahren sonst Unterkunft und Unterstützung finden, wurden die Zuschauerrinnen und Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Für alle eine willkommene Abwechslung vom - oft sehr harten - Alltag auf der Straße. Entsprechend gut besucht waren die Räumlichkeiten im Z14, wo der Vorführung gebannt gefolgt wurde.

Impressionen der Vorstellung von Nicolai Friedrich im Z14

#wärmespenden-Mitmachaktion

Macht mit bei der #wärmespenden-Mitmachaktion – gemeinsam für mehr Wärme

Wir sagen Danke! Durch die zahlreichen Wintermützen-Fotos unserer Mitmachaktion sind über 2000 Euro zusammengekommen. Die Mainova hat die Spendensummer auf 5.000 Euro erhöht. Herzlichen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben.